K-Active Europe wird neuer Partner der Kickers

Die Offenbacher Kickers sind neuer Partner der K-Active Europe GmbH und freuen sich ab sofort auf eine professionelle Unterstützung im Bereich der medizinischen Betreuung.

K-Active

Unser Team um Sportphysiotherapeut Jörn Klümper und die Mannschaft erhalten damit hochklassige Ausstattung. Das in Hösbach bei Aschaffenburg ansässige Unternehmen verfügt über ein breites Produktsortiment im Sport- und Medizinbereich. Die Kickers profitieren ab sofort nicht nur vom Know-How ihres neuen Partners, sondern können nun permanent beispielsweise die vom Deutschen Olympischen Sportbund empfohlenen Kinesiologischen Tapes, die Vitality Line Cremes oder sonstige innovative Möglichkeiten in Ihr Therapiekonzept integrieren.

Das international agierende Unternehmen engagiert sich stark im nationalen sowie internationalen Spitzensport. Viele Nationalmannschaften, Spitzenteams sowie Einzelsportler setzen seit vielen Jahren die Produkte von K-Active in den Bereichen Prophylaxe, Leistungssteigerung und nach Verletzungen erfolgreich ein.

Siegfried Breitenbach (Gründer und Inhaber K-Active Europe GmbH)

  • Bei den Namen Offenbacher Kickers oder auch dem Stadion am Bieberer Berg kommen mir als altem Fußballfan sofort tolle Erinnerungen in den Sinn. Seien es dramatische Spiele gegen die Bayern aus München oder die volle Ladung Emotion bei den Derbys gegen den geliebten Nachbarn aus Frankfurt. Wir sind stolz, das Team der Offenbacher Kickers auf ihrem Weg zurück in den Profifußball unterstützen zu dürfen und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.

Christopher Fiori (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH)

  • Durch die Partnerschaft mit der K-Active Europe GmbH können wir die medizinische Betreuung unserer Profis nochmals deutlich verbessern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesem profilierten Unternehmen.