Jayson Breitenbach verlängert seinen Vertrag

Jayson Breitenbach verlängert vorzeitig seinen Vertrag beim OFC. Der 24-jährige Abwehrmann unterschrieb am heutigen Montagabend und bindet sich somit langfristig an seinen Heimatverein Kickers Offenbach.

Breitenbach
hübner

Breitenbach begann seine fußballerische Karriere in der OFC-Jugend, bevor er für seine weitere Ausbildung zum FSV Mainz 05 wechselte. Nach zwei Jahren beim FC Saarbrücken, für den er unter anderem 24 Partien in der 3. Liga absolvierte, kehrte der variable Verteidiger zurück auf den Bieberer Berg.

Jayson Breitenbach hat sich längst zu einem Leistungsträger in der Verteidigung des OFC entwickelt und ist so gut wie immer in der Startelf gesetzt. In der laufenden Saison kommt der Rechtsfuß auf 19 Einsätze in der Regionalliga Südwest, in denen er ein Tor und ein Assist beisteuerte. Zudem traf er im Hessenpokalspiel gegen Türk Gücü Friedberg.

Der OFC freut sich sehr Jayson Breitenbach längerfristig an sich zu binden.

Matthias Georg (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH):

  • Wir befinden uns bereits seit Monaten mit Jayson in einem vertrauensvollen und konstruktiven Austausch und wissen natürlich, dass er mit seinen Leistungen auch Begehrlichkeiten geweckt hat. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Jayson Breitenbach eine langfristige Perspektive beim OFC aufzeigen konnten und dass er damit ein starkes Bekenntnis für Kickers Offenbach gesetzt hat.
Jayson Breitenbach:
  • Ich freue mich sehr, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat und ich mich langfristig an den OFC binde. Ich möchte die Ziele, die der OFC hat erreichen und werde alles dafür geben. Jetzt heißt es weiter dranzubleiben und gemeinsam die nächste Zeit anzugehen.