Jannik Sommer unterschreibt Zweijahresvertrag beim OFC

Die Offenbacher Kickers haben Jannik Sommer verpflichtet. Der 19jährige erhält ab der kommenden Saison einen Zweijahresvertrag bis zum 30.Juni 2013.

Jannik Sommer kam im letzten Sommer nach Offenbach und war in der laufenden Saison Stammspieler  bei der U23 in der Hessenliga.  Beim Heimspiel gegen Wacker Burghausen am 33.Spieltag feierte Sommer sein Debüt bei den Profis in der 3.Liga. In der Vorwoche gegen Carl Zeiss Jena kam er zu seinem zweiten Einsatz.

Jannik Sommer begann seine Laufbahn als Fußballer bei seinem Heimatverein, dem FSV Groß-Zimmern. In der B-Jugend wechselte er für ein Jahr zu Viktoria Griesheim, bevor er 2008 zum TSV Ober-Roden ging. Im letzten Sommer kam der 19jährige dann zum OFC.

Jannik Sommer: “Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre beim OFC und hoffe auf möglichst viele Einsätze. Ich bin sehr froh darüber, dass der Verein mir die Chance gibt, mich hier weiter zu entwickeln. Ich habe mich in Offenbach von Beginn an sehr wohl gefühlt und kann dadurch auch in meiner Heimat, in Groß-Zimmern, künftig wohnen bleiben.