Hessenpokalfinale: Alle Karten vergriffen

Alle Restkarten zum Krombacher-Hessenpokal-Endspiel sind nun endgültig vergriffen.

Stadion
Hübner

Am kommenden Mittwoch kommt es im SIBRE-Sportpark Haarwasen in Haiger zum Krombacher Hessenpokal-Endspiel zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und den Offenbacher Kickers. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Der OFC hat dazu 1.262 Tickets an seine Fans verkauft und wird somit von einem großen Fan-Tross unterstützt. Nach einer Sicherheitsbesichtigung vor Ort im Stadion, konnte der Veranstalter aus sicherheitstechnischen Gründen den zunächst zugesagten Block H zu Erweiterung des Ticketkontingentes für unsere Fans doch nicht zur Verfügung stellen. Der Hessische Fußball- Verband (HfV) teilte darüber hinaus am Freitag mit, dass am Spieltag in Haiger keinerlei Tickets mehr verkauft werden. Alle Kassenhäuschen bleiben geschlossen.

Daher bitten wir unsere Fans die bisher noch keine Ticktet erworben haben, nicht nach Haiger anzureisen. Denn es wird keine Möglichkeit geben Zutritt zu Stadion zu erhalten.

Der OFC freut sich sehr auf die tolle Unterstützung in diesem Finale. Gemeinsam mit unseren Fans werden wir alles dafür tun, um gegen den SV Wehen-Wiesbaden zu siegen.