Hessenpokal-VF: FC Bayern Alzenau vs. Kickers Offenbach live auf Kickers.TV

Das OFC-Hessenpokalspiel beim FC Bayern Alzenau wird am Mittwoch ab 17:15 Uhr live übertragen. Wer das Spiel live sehen will, kann es für 5,-€ über www.Kickers.TV im Videolivestream verfolgen. Die PayTV-Zuschauereinnahmen werden zwischen beiden Clubs geteilt..

Alzenau - OFC

OFC-Dauerkartenbesitzer, die ansonsten die OFC-Heimspiele über Kickers.TV kostenfrei sehen sollten daran denken, dass der „Auswärts“-Videolivestream auch für sie kostenpflichtig ist. Der Ticketshop wird rechtzeitig geöffnet. Um zusätzliche Hektik am Spieltag zu vermeiden empfiehlt es sich, die Zugangsdaten für www.Kickers.TV bereitzuhalten und schon jetzt das Ticket zu buchen.

Das OFC-Fanradio sendet darüber hinaus im reinen Radiomodus kostenfrei über den Audio-Player auf www.ofc.de.

Auf der OFC YouTube-Plattform findet zu diesem Spiel keine Übertragung statt. Nach dem Spiel wird die Partie jedoch Re-Live auf dem Kickers TV-YouTube-Kanal hochgeladen.

Allgemeine Hinweise:

Der Verkauf im OFC-Ticketshop findet bereits statt. Bitte beachten Sie, dass der Livestream erst am Mittwoch um 17:15 Uhr startet. Das heißt, Sie können natürlich vorher auch kein Livebild sehen.

  • Wenn das TV-Ticket gekauft ist und das Bild noch nicht lädt, bitte bis zu einer Minute warten. Ansonsten Cache leeren, Browser schließen und noch mal anmelden (ggf. mit anderem Browser). NICHT mehrfach kaufen!

Über den OFC-Fanradio & Kickers TV-YouTube-Kanal wird es zum Heimspiel keinen Livestream geben. Die Aufzeichnung des Matchs wird jedoch sowohl auf YouTube als auch auf www.Kickers.TV zu sehen sein.