G2 Systemhaus GmbH wird neuer Partner der Offenbacher Kickers

Ob 5, 20, 50 oder 100 Computer-Arbeitsplätze: Sie suchen als kleines oder mittelständisches Unternehmen (KMU) ein IT Systemhaus im Rhein-Main-Gebiet zur Betreuung Ihrer IT-Netzwerklandschaft?

Der neue Partner der Offenbacher Kickers, die G2 Systemhaus GmbH, betreut als kompetenter IT Full Service Dienstleister kleine und mittelständische Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet und deckt mit seinem Portfolio u.a. alle Leistungen und Lösungen in Bereichen wie IT Netzwerk-Infrastruktur, Server- und Netzwerkadministration, Telekommunikation oder IT-Sicherheit ab. Die Spezialgebiete bei G2 sind dabei die Themen Informationssicherheit und Datenschutz einschließlich dem vollständigen Spektrum der IT-Sicherheit zum Schutz von Unternehmensdaten sowie die Sicherstellung einer permanenten Verfügbarkeit der IT ihrer Kunden.

Durch die G2 Systemhaus-Standorte in Offenbach am Main und Bad Orb wird eine zeitnahe Betreuung der Systemhauskunden im Rhein-Main-Gebiet auch vor Ort oder im 24×7 Fernsupport gewährleistet.

Für Firmen der OFC Sponsorenfamilie bietet die G2 einen kostenfreien IT Checkup für Unternehmer sowie einen IT-Sicherheitsbasischeck zur Feststellung des derzeitigen IT- und Sicherheitsstatus an.

Als inhabergeführtes Unternehmen legt die G2 vor allem Wert auf eine nachhaltige und langfristige Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Oberste Priorität haben dabei eine hohe Kundenzufriedenheit durch eine zuverlässige Erreichbarkeit, geringe Ausfallzeiten durch eine funktionierende IT-Sicherheit, die Bereitstellung von bedarfsgerechten und qualifizierten Lösungen für kleine und mittelgroße Unternehmen, schnelle Hilfe im Notfall durch das G2 Helpdesk- und Supportsystem sowie der Schutz von IT-Investitionen ihrer Kunden.

Besuchen Sie auch die Website unseres Partners unter www.g2-systemhaus.de

Sebastian Kunkel – Leiter Marketing & Sales – OFC Kickers 1901 GmbH:

  • Wir sind sehr glücklich darüber, dass der Offenbacher Unternehmer Daniel Weigel, der mittlerweile seit 10 Jahren in sportlich guten und schlechten Zeiten mit der Weigel GmbH ein treuer Partner der Offenbacher Kickers ist, sein Engagement bei den Kickers weiter ausgebaut hat und zukünftig auch mit der „G2 Systemhaus GmbH“ bei unserem OFC als Business Partner präsent ist. Vom exzellenten und freundlichen IT Service der G2 Systemhaus GmbH konnten wir uns bereits selbst überzeugen.

Sven Thielmann, Mitglied des Verwaltungsrats der Offenbacher Kickers:

  • Es freut mich sehr, dass mein langjähriger OFC Freund Daniel Weigel sein Sponsoring bei den Offenbacher Kickers erweitert und auch mit den IT Netzwerk Profis der „G2 Systemhaus GmbH“ den OFC unterstützt. Die vielen bodenständigen, klein- und mittelständischen Unternehmen aus der Region sind die treue Basis unseres OFC Sponsorenkreises.

Daniel Weigel – Geschäftsführer – G2 Systemhaus GmbH:

  • Als langjähriger Business-Partner der Offenbacher Kickers möchte ich den neu eingeschlagenen Weg der Kickers Freunde gerne zukünftig verstärkt auch mit dem G2 Systemhaus unterstützen. Ich bin überzeugt davon, dass dieser nachhaltige Kurs den OFC in den nächsten Jahren wieder nach oben führen wird. Über neue Kontakte aus der OFC-Sponsorenfamilie freuen wir uns natürlich und stehen Ihnen im Bereich IT gerne mit Rat und Tat zur Seite. NUR DER OFC!