EVO-Kickers Kids Camp kann stattfinden – jetzt Plätze sichern!

Der OFC hat gute Nachrichten für alle Kids im Alter von 6 bis 15 Jahren. Bernd Winter, der Leiter des EVO-Kickers Kids Camps freut sich, “denn durch die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Stadt Offenbach ist es möglich, dass wir die Jugendlichen weiter trainieren dürfen. Das heißt, dem EVO-Kickers Kids Camp steht nun nichts mehr im Wege!“

Kids-Camp

Für Jungen und Mädchen zwischen 6 und 15 Jahren gilt es nun, es sich zügig anzumelden, denn zahlreiche Buchungen liegen dem OFC schon jetzt vor. Die zweite Osterwoche ist schon komplett ausgebucht, Plätze sind daher nur noch für die erste Woche zu vergeben.

Die beiden „Ostercamps“ finden erneut unter absoluten Top-Rahmenbedingungen sowie unter professionellen Hygienekonzepten am Sana Sportpark in Offenbach statt.

Hier geht es zu den Anmeldeunterlagen