Ergebnis der Veranstaltung „Kichern für die Kickers“

Am 09. Dezember diesen Jahres war es endlich soweit. Unter großer Mithilfe und dank der Kooperation mit S-Promotion und Medienmanager Bernd Reisig, konnte für den guten Zweck und für die Offenbacher Kickers in der Stadthalle Offenbach gelacht werden. Mit dabei waren Bodo Bach, Markus, Maddin Schneider, Johannes Scherer, das Mentalistenduo „Ehrlich Brothers“ und Gerdas kleine Weltbühne. Dieses Event war nicht nur eine schöne Veranstaltung, bei der alle Anwesenden viel zu lachen hatten, sondern spielte über 120.000,- EURO in die Clubkassen der Offenbacher Kickers.

David Fischer: „Es war ein herrlicher Abend mit wunderbaren Künstlern! Das Feedback aller Besucher war durchweg positiv. Unser großer Dank gilt daher allen Künstlern für eine grandiose Show und natürlich ebenso Bernd Reisig, der dieses Event ins Leben gerufen hat. Aber selbstverständlich möchte ich mich ebenso bei allen Fans und Sponsoren bedanken, die die Veranstaltung so zahlreich besucht haben.

Claus-Arwed Lauprecht: „Ich freue mich sehr, dass wir so einen schönen Abend erleben durften und dem Verein auf diese sehr schöne Art und Weise geholfen wurde. Ein ganz großer Dank hierfür an alle Beteiligten und Helfer dieser Veranstaltung.