EHRENSACHE: VIP-Dauerkarten-Inhaberin Sigrid Werner verzichtet auf Ihre Erstattungsansprüche

Auch wenn die Offenbacher Kickers, bedingt durch die Corona-Pandemie, nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnten, verzichtet Sigrid Werner auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert ihr OFC-Sponsoring vorzeitig.

Ehrensache Sigrid Werner

Als alter OFC-Fan kann ich ja nicht anders. In jungen Jahren den Bersch bevölkert und nach einer kleinen Pause seit 1999 kein Heimspiel verpasst. Selbst mit Krücken im Schnee habe ich den Bersch erklommen. Und wenn kein Heimspiel war, dann ins Auto gesetzt und meinen Kickers hinterher. Nicht immer wars schön, aber manchmal einzigartig“, so Sigrid Werner.

Das OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich bei ihrer langjährigen Business-Partnerin. Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und darüber hinaus sogar noch Ihre Verträge verlängern. Nicht nur Sigrid Werner, sondern auch der OFC empfindet dies als echte EHRENSACHE!