EHRENSACHE: REICHELT Beratung verzichtet auf Erstattungsanspruch und verlängert vorzeitig

Auch wenn Kickers Offenbach bedingt durch die Corona-Pandemie nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnte, verzichtet Business-Partner REICHELT Beratung GmbH auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig.

Ehrensache Reichelt

„Für uns als langjährige OFC-Fans & Partner ist es natürlich eine Selbstverständlichkeit, den OFC in dieser schwierigen Situation zu unterstützen. Unsere Mannschaft hat eine super Saison gespielt und die Arbeit der aktuell handelnden Personen schafft großes Vertrauen. Wir freuen uns sehr auf die Fortführung der Partnerschaft und freuen uns schon sehr auf die Stadionbesuche in der neuen Saison. “, so Claudia & Erik Reichelt – Geschäftsführung Reichelt Beratung GmbH.

In unserem Haus verfügen wir über vielfältige und langjährige Kompetenz in der Personalarbeit – in unseren Funktionen als Personalleiter und im Bereich der strategischen und wirtschaftlichen Beratung in Betriebsratsangelegenheiten. Nicht nur ein Blick von beiden Seiten ist vorhanden, sondern auch tiefe Kenntnisse wie z.B. Betriebsparteien in ihrer Unterschiedlichkeit und Interessendivergenz strukturell denken und handeln. So lassen sich die anstehenden Themen und Problemstellungen gut ausloten und wechselseitig erfolgreich bearbeiten. Konzernerfahrung und Selbstständigkeit – Innen- und Außensicht von Unternehmen – in einer Kombinationspackung. Das kommt unserer Art zu arbeiten und den zu erzielenden Ergebnissen stets zugute. Ergänzt mit einem eigenen hohen Umsetzungs- und Qualitätsanspruch wollen wir den gestellten Anforderungen und Zielsetzungen entsprechen. Die Grundlage ist aber immer dieselbe: es geht um das gemeinsame Herausarbeiten eines optimal weiterführenden Weges.

Das OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich beim langjährigen Business-Partner. „Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und sogar darüber hinaus noch ihre Verträge verlängern. Bei den Gesprächen mit Claudia & Erik Reichelt spürt man stets die große Verbundenheit zum OFC!“