EHRENSACHE: CH Couponinghouse verzichtet auf Erstattungsansprüche

EHRENSACHE: OFC-Partner CH Couponinghouse bekennt sich weiterhin zum OFC und verzichtet auf Erstattungsansprüche durch pandemiebedingte Ausfälle der ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen.

Ehrensache Couponinghouse

Geschäftsführer Hartmut Köster verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig und stellt fest: „In dieser schwierigen Situation wegbrechender Einnahmen, dürfen wir unseren Herzensverein selbstverständlich nicht alleine lassen. Die aktuell tollen sportlichen Leistungen sind darüber hinaus ja auch ein starkes ‚Pay Back‘. Wir gratulieren dem Trainerstab und dem gesamten Management zum eingeschlagenen Weg und drücken weiter alle Daumen.‘‘

„Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Partner CH Couponinghouse für das entgegengebrachte Vertrauen und das eindrucksvoll gesetzte Zeichen, auf jegliche Erstattungsansprüche zu verzichten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Fortführung der Zusammenarbeit“, so Sebastian Kunkel – Leiter Marketing & Sales der OFC Kickers 1901 GmbH.