EHRENSACHE: Business-Partner H. Kramwinkel GmbH verzichtet auf Erstattungsansprüche

Auch wenn Kickers Offenbach bedingt durch die Corona-Pandemie nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnte, verzichtet OFC-Business-Partner Heinrich Kramwinkel GmbH auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig.

Ehrensache Kramwinkel

Über die vielen Jahre des gemeinsamen Weges, wollen wir dabei sein und den neuen Weg des OFC unterstützen. Wie viele andere setzen wir große Hoffnung auf die Zukunft, wie diese momentan bestritten wird. Die Unterstützung der Verantwortlichen ist jetzt in dieser Zeit wichtiger denn je.“ so die Geschäftsführer Wolfgang und Florian Kramwinkel.

Als Familienunternehmen pflegen wir hohe Unternehmenskultur, die auf regionale Verankerung, hohe Qualität, nachhaltigen Erfolg, Wertschätzung unserer Mitarbeiter und ein „Wir-Gefühl“ im Unternehmen ausgerichtet ist. Die Kramwinkel GmbH, ein Familienunternehmen in der dritten Generation mit einer erfolgreichen Geschichte und einer stets verantwortungsvollen und langfristigen Ausrichtung in die Zukunft.

Das OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich beim langjährigen Business-Partner. Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und darüber hinaus sogar noch Ihre Verträge verlängern. Nicht nur die Kramwinkel GmbH, sondern auch der OFC empfindet dies als echte EHRENSACHE!