EHRENSACHE: Business-Partner „DEIN SportTrainer Thorsten Stedtfeld“ verzichtet auf Erstattungsanspruch

Auch wenn die Offenbacher Kickers, bedingt durch die Corona-Pandemie, nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnten, verzichtet Business-Partner Thorsten Stedtfeld auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig.

Dein Sporttrainer

Gerade als Fitness‐ & Personal Trainer weiß ich, wie wichtig eine Grundlage und langer Atem ist, um sein Ziel zu erreichen. Deshalb verzichte ich auf jegliche Art von Regressansprüchen, um meinen Beitrag zum Erhalt der Grundlage sowie für das Erreichen des großen OFC-Ziels zu leisten“, so Thorsten Stedtfeld.

DEIN SportTrainer powered by Thorsten Stedtfeld bietet Fitness- & Personal Training im 1:1 Einzeltraining, 1:2 Paartraining und Fitnesstraining für Vereine an. Die anschließende Sportmassage ist ebenfalls ein Teil des Portfolios.

Das OFC-Präsidium, die Kickers-Geschäftsführung und insbesondere auch OFC-Marketingleiter Sebastian Kunkel bedanken sich bei ihrem langjährigen Business-Partner. Es ist nicht selbstverständlich, dass Partner in diesen schwierigen Zeiten auf Leistungen verzichten und darüber hinaus sogar noch ihre Verträge verlängern. Nicht nur DEIN SportTrainer, sondern auch der OFC empfindet dies als echte EHRENSACHE!