EHRENSACHE: Business-Partner Autoglas Axt verzichtet auf Erstattungsansprüche

Auch wenn Kickers Offenbach bedingt durch die Corona-Pandemie nicht alle ursprünglich vereinbarten Werbe- und Hospitalityleistungen erbringen konnte, verzichtet Business-Partner Autoglas Axt auf mögliche Erstattungsansprüche und verlängert sein OFC-Sponsoring vorzeitig.

Ehrensache Axt

Michael Axt – Geschäftsführer der Autoglas Axt GmbH: „Als jahrelanger Fan der Offenbacher Kickers ist es für mich EHRENSACHE, den Verein in der aktuell sehr schwierigen Zeit zu unterstützen. Wir sind von der Arbeit der aktuell handelnden Personen beim OFC überzeugt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Autoglas AXT GmbH ist ein inhabergeführter Spezialbetrieb für die professionelle Reparatur nach einem Steinschlag und Austausch der Scheiben an allen Fahrzeugen. Fair, zuverlässig und kundenorientiert. Als Partner von Scheiben-Doktor, einem Netzwerk unabhängiger Fachbetriebe für Autoglas in Deutschland, profitieren die Kunden von der direkten Schadensabwicklung.
Scheiben-Reparatur und Austausch, Hol- & Bringservice, Mobiler Service bei Scheibenaustausch, Kostenloses Kundenersatzfahrzeug, Scheibenversiegelung und viele weitere Serviceleistungen bietet Ihnen die Autoglas Axt GmbH auf der Sprendlinger Landstraße.

„Wir bedanken uns recht herzlich bei Michael Axt und seinem Team für den Erstattungsverzicht und die Vertragsverlängerung. Die Geste und den Vertrauensbeweis wissen wir sehr zu schätzen. Auf die Fortführung der Partnerschaft freuen wir uns sehr und legen allen OFC-Fans den Top-Service von der Autoglas Axt GmbH an Herz“, so Sebastian Kunkel (Leiter Marketing & Sales der OFC Kickers 1901 GmbH).