Derbykracher: U19 von Kickers Offenbach trifft auf die Jugend der SGE

Schon im September trafen die Kontrahenten im Zuge der Hinrunde aufeinander. Nun will Kickers Offenbach die Niederlage im Hinspiel vergessen machen und im Rückspiel einen Derbysieg mit nach Hause nehmen.

U19 Kickers Offenbach
Hübner

Am 7. Februar reist die U19 von Kickers Offenbach in die PSD Arena in Frankfurt am Main. Hier findet das Bundesligarückspiel gegen die Jugendmannschaft von Eintracht Frankfurt statt. Das Hinspiel hatte der OFC leider mit 2:6 verloren. Die Niederlage möchte man nun gern wieder wettmachen. Die Losung ist klar: „Die Punkte sollen mit nach Offenbach genommen werden.“

Die Tickets für die Begegnung sind, ab dem 17. Januar, ausschließlich im Fanshop erhältlich. Diese sind für 3 (Stehplatz in Block G) bzw. 5 Euro (Sitzplatz in Block H) erhältlich. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Die Stadiontore öffnen ab 17:30 Uhr.

Unsere Jugendmannschaft freut sich über jeden Fan, der die Mannschaft mit seinem Support unterstützen möchte und bedankt sich im Voraus dafür.

Hinweis: Eintracht Frankfurt genehmigt zur Unterstützung des Supports einige Fanutensilien, wie Trommeln und Fahnen. Genaue Informationen können bei den Fanbeauftragten erfragt werden. Diese Genehmigung gilt als Vertrauensvorschuss. Sollte es zu Zwischenfällen, wie abbrennen von Pyrotechnik kommen, wird das Mitbringen von Fanutensilien untersagt. Wir bitten dies zu beachten.