Der OFC sagt "Danke"

Die neue Saison und ein neuer Trainer bringen auch Veränderungen im Kader der Offenbacher Kickers mit sich. Stefano Maier, Alexandros Theodosiadis, Nicola Jürgens, Luca Dähn und Grgo Zivkovic tragen in der kommenden Spielzeit nicht mehr unser Trikot. Bei allen bedanken wir uns für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Stefano Maier wurde in Offenbach geboren und spielte schon in der Jugend für die Kickers. Seit 2013 stand er für die Profimannschaft auf dem Platz, jetzt wechselt er zu Viktoria Köln. Alexandros Theodosiadis stieß 2013 zu unserem Kader und erfreute sich im Sparda-Bank-Hessen-Stadion großer Beliebtheit. Nicola Jürgens spielte seit 2016 für die U19 des OFC, im vergangen Jahr erhielt er seinen ersten Profivertrag. Luca Dähn wechselte im vergangenen Herbst an den Bieberer Berg, künftig wird er für Viktoria Aschaffenburg auf Punktejagd gehen. Grgo Zivkovic schließlich stand seit Januar diesen Jahres in den Reihen von Kickers Offenbach

Kickers Offenbach bedankt sich ganz herzlich für den Einsatz. Eine Spielerverabschiedung im Rahmen des letzten Heimspieles war in diesem Jahr durch die noch unklaren vertraglichen Situationen diesmal leider nicht möglich.