Der OFC präsentiert "You'll never talk alone" - Teil 20

Topthemen: Bundesligagründung & Bundesligaskandal

Talk alone 20

In der letzten Woche haben wir mit dem großen Erwin Kostedde-Interview und den Originalaufnahmen zum DFB-Pokalsieg bereits für große Begeisterung sorgen können. In dieser Woche werden wir nochmals nachlegen und sogar eine Spezialausgabe zum Thema Historie anbieten. Sowohl die Bundesligagründung als auch der vom OFC aufgedeckte Bundesligaskandal hat Folgen hinterlassen, die der OFC noch heute spürt. Während sich die einen weiter unbestraft an den „Fleischtöpfen Ägyptens“ laben, hat es andere Clubs knallhart getroffen. Der OFC kann ein Lied davon singen. Sporthistoriker Dr. Rudolf Oswald stellt dies mit eindrucksvollen Fakten in seinem Vortrag dar. Und natürlich gibt`s auch diese Woche wieder alle anderen OFC-News und natürlich auch den Kickers Maulwurf Schorsch zu sehen.

Samstag ist nun mal Kickerstag und so geht es um 14:00 Uhr los. Natürlich LIVE in Full HD und in Farbe. Und hier geht`s zum Livestream.