Das ibis Styles Hotel Frankfurt Offenbach ist neuer Partner des OFC

Die Offenbacher Kickers freuen sich, das ibis Styles Hotel Frankfurt Offenbach als offiziellen Hotelpartner im Kreise ihrer Sponsoren zu begrüßen.

Ibis Styles

Das in der Kaiserleistraße 4 gelegene ibis Styles verfügt über eine direkte Busanbindung zum Sparda-Bank-Hessen-Stadion und wird werblich bei Heimspielen & auf den Online-kanälen von Kickers Offenbach präsent sein. Das Hotel für alle Designliebhaber bietet zudem an den Heimspielwochenenden unter dem Motto „Auswärts wie Zuhause“ allen OFC-Fans und Karteninhabern ein Doppelzimmer zum Sonderpreis von nur 49 Euro (Zimmer/Nacht inklusive Frühstück) an.

Auch unsere Mannschaft wird bei Bedarf vor wichtigen Heimspielen im ibis Styles Hotel Frankfurt Offenbach übernachten und bekommt dort für die optimale Vorbereitung Tagungsräume sowie alles, was sonst noch benötigt wird, zur Verfügung gestellt.

Im Jahre 2014 komplett renoviert und seither durch die Fidelis Hospitality GmbH als Be-triebsgesellschaft und Franchisenehmer der Accor Hotel Group geführt, bietet das ibis Styles Frankfurt Offenbach mit seinen 131 klimatisierten Zimmern, einer 24-Stunden-Rezeption und einer Sports-Bar mit SKY TV auf fünf Flachbildschirmen die optimale Basis für alle OFC-Fans.

Christopher Fiori (Geschäftsführer der OFC Kickers 1901 GmbH):

  • Es freut uns, dass ibis Styles Frankfurt Offenbach im Sponsorenkreis willkommen zu heißen. Unser neuer Hotelpartner bietet sowohl unserer Mannschaft, als auch unseren Fans tolle Mehrwerte und wir freuen uns über diese Partnerschaft.

Marc Prokop (Hoteldirektor ibis Styles Frankfurt Offenbach):

  • Wir wollen beim Beginn des Neuaufbruches dabei sein. Als offizieller Partner und Teamhotel leisten wir in der neuen Saison unseren Beitrag für eine erfolgreiche Spielzeit.
  • Mit unserem Angebot „Auswärts wie Zuhause“ bieten wir allen Kickers-Fans optimale Bedingungen für ein tolles Heimspiel-Erlebnis.