Daniel Endres bleibt dem OFC weitere drei Jahre treu!

Bereits seit 1995 hält Daniel Endres, der in Offenbach geboren ist, Kickers Offenbach die Treue. Wir freuen uns, dass er einen weiteren Vertrag über drei Jahre unterschrieben hat.

Daniel Endres
Hübner

Der 31-Jährige bleibt eine tragende Säule im Team der Offenbacher Kickers. Mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten wird er auch in der kommenden Saison einer der wichtigsten Spieler im Kader von Kickers Offenbach sein.

Daniel Endres:

  • Kickers Offenbach war, ist und bleibt mein Verein! Ich freue mich auf drei weitere Jahre auf dem Bieberer Berg.
  • Ich bin bereit, mich allen Herausforderungen der kommenden Saison zu stellen. Vor allem für unsere Fans, die bedingungslos hinter Kickers Offenbach stehen, hänge ich mich wieder voll rein.

Sead Mehic (Technischer Direktor des OFC):

  • Daniel Endres ist einer der wichtigsten Spieler in unserem Kader. Von daher war es keine Frage, ob wir ihn behalten wollen. Ich bin glücklich, dass er auch in den kommenden drei Jahren im Tor von Kickers Offenbach steht.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer):

  • Ich stehe zu 100% hinter der Verpflichtung von Daniel Endres für weitere drei Jahre. Auf seine Erfahrung und seine Nervenstärke können und wollen wir nicht verzichten.
  • „Egges“ ist ein echtes Urgestein bei Kickers Offenbach. Er ist bei Fans und Mitspielern gleichermaßen als Führungspersönlichkeit akzeptiert.