Christian Cappek trägt auch in der kommenden Saison das Trikot des OFC

Nachdem die Offenbacher Kickers in den vergangen Wochen die Vertragsverlängerungen der Spieler Dennis Schulte, Fabian Bäcker, Denis Mangafic, Benjamin Pintol sowie Klaus Gjasula kommunizieren konnten, verlängerte ein weiterer Spieler seinen Kontrakt für die kommende Spielzeit. Christian Cappek wird auch in der bevorstehenden Saison für den OFC auflaufen. Der Offensivspieler unterschrieb einen Vertrag mit einer Laufzeit über ein weiteres Jahr in Offenbach. Er wird bis Sommer 2015 im Dienste der Kickers stehen. Der 23-jährige Angreifer kam in der vergangen Spielzeit auf 27 Einsätze und erzielte dabei 6 Treffer für den OFC

Christian Cappek: „Ich freue mich sehr ein weiteres Jahr vor diesen Fans im Trikot des OFC spielen zu dürfen. Ich habe in der abgelaufenen Spielzeit viel erlebt. In der kommenden Saison möchte ich den eingeschlagenen Weg weitergehen und gemeinsam mit der Mannschaft erfolgreich sein. Das professionelle Umfeld sowie die Gespräche mit dem Cheftrainer Rico Schmitt und dem Geschäftsführer David Fischer haben mich überzeugt, dass es der richtige Schritt ist.

Rico Schmitt: „Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist die Stammspieler der letzten Saison halten zu können. Dies gibt uns ein gutes Fundament, auf das wir aufbauen können. Christian hat in den letzten Spielen der Saison nochmals bewiesen wie wichtig er für die Mannschaft ist. Im Fußball sind auch Kämpfer und Typen gefragt, die mit ihrem Willen, Einsatz, Körper und der Leidenschaft ein Spiel gestalten können. Diesen Charakter glauben wir in Christian gefunden zu haben. Wir freuen uns daher, dass er zum Team des OFC für die nächste Saison gehören wird.