ASSION KG wird neuer Premium-Partner der Kickers

Mit der ASSION KG heißen die Offenbacher Kickers einen neuen Premium-Partner im Kreis ihrer Sponsorenfamilie willkommen.

ASSION KG

Die ASSION KG wird zunächst für die kommenden zwei Spielzeiten auf einer Megabande hinter den Fans auf der Waldemar-Klein-Tribüne präsent sein. Neben weiteren geplanten Werbemaßnahmen hat das Unternehmen auch VIP-Tickets erworben.

Gemeinsam mit dem Fachhandwerk ist die ASSION KG seit der Firmengründung im Jahr 2002 in Rodgau im Kreis Offenbach zuhause. Als mittelständischer Fachgroßhandel für Haustechnik unterstützt die ASSION KG das Fachhandwerk in der Region und übernimmt als Ausbildungsbetrieb gerne Verantwortung. Das familiengeführte Unternehmen ist eine Tochter der bundesweit tätigen GC-GRUPPE und wurde bereits sechs Mal in Folge zum „Top Arbeitgeber“ gewählt.

Durch ihr Abhol-Express-Netz versorgt die ASSION KG das Fachhandwerk im Rhein-Main-Gebiet in den Bereichen Heizung, Sanitär, Klima/Lüftung, Werkzeug, Elektro und Installation mit dem täglichen Bedarf.

In den ELEMENTS-Badausstellungen in Rodgau und Offenbach sorgt das Unternehmen gemeinsam mit dem Fachhandwerk für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Besucher können in der Ausstellung Produkte bekannter nationaler und internationaler Hersteller sehen, fühlen und testen. ELEMENTS ist der einfachste Weg zum neuen Bad.

Rainer Assion (Geschäftsführer ASSION KG):

  • Unser Unternehmen setzt auf Regionalität. Wir möchten unseren Bekanntheitsgrad im Rhein-Main-Gebiet weiter steigern und dabei auch den OFC unterstützen. Wir schätzen die Arbeit, die in den letzten Jahren im Verein geleistet wurde und freuen uns darauf, künftig ein Teil der großen Kickers-Familie zu sein.

Christopher Fiori (Geschäftsführer der OFC Kickers 1901 GmbH):

  • Mit der ASSION KG begrüßen wir einen neuen Premium-Partner, der künftig in unserem Stadion an prominenter Stelle präsent ist. Wir freuen uns auf eine lange und gute Partnerschaft mit einem in unserer Region verwurzelten Unternehmen.