Alles was man zum neuen KickersTV wissen sollte...

Die Kickers TV Vorbereitungen auf den Saisonstart mit der Liveübertragung des ersten Heimspiels am kommenden Samstag gegen den Bahlinger SC laufen auf vollen Touren.

KickersTV

Der wertvolle Sendetest aus Gladbach hat dazu geführt, dass der neue OFC-Dienstleister Endava einen Fehler beheben konnte, der zu Problemen geführt hat. Mittlerweile gab es einen weiteren halbstündigen Test, der einen tadellosen Stream ermöglicht hat. Ein weiterer zweistündiger Dauertest wird heute ab 16:30 Uhr an Ort und Stelle laufen. Endava, die u.a. auch für den HSV, den FC Augsburg, Rapid Wien und Borussia Mönchengladbach das Livestreaming ermöglichen, sind sich sicher, dass einem tadellosen Stream zum Heimspiel nichts im Wege steht.

Alle Dauerkartenbesitzer wurden angeschrieben und die ersten haben bereits ihren Zugangscode erhalten. Einige werden erst am Mittwoch bzw. Donnerstag Post/bzw. eMail erhalten. Selbstverständlich kann man mit dem zugesendeten Code erst am Samstag, ab 13:40 Uhr, einschalten.

Eine detaillierte Anweisung zum Einloggen wird voraussichtlich auch schon am Donnerstag auf www.ofc.de zu finden sein.

Die auf www.kickers.tv FAQ werden im Moment gerade upgedatet und sind in der alten Form nicht mehr gültig. Es wird lediglich pro Spieltag ein Einzelticket für 5,-€, ein Einzelticket zum freiwilligen Unterstützerpreis von 9,01 € geben. Der OFC-Fanshop hat mit der kompletten Abwicklung nichts zu tun und ist bitte diesbezüglich nicht zu kontaktieren!

Die offizielle OFC-Saisonauftakt-Pressekonferenz vor dem Heimspiel der Offenbacher Kickers gegen den Bahlinger SC findet am Donnerstag, den 3. September ab 16:30 Uhr statt. Kickers TV überträgt die PK mit OFC-Geschäftsführer Thomas Sobotzik und Kickers-Cheftrainer Angelo Barletta im Videolivestream unter folgender Adresse.