Alle VIP-Logen vermarktet: Euphorie und Vorfreude auf die neue Saison wächst!

Bereits über 1.500 fußballbegeisterte Anhänger der Offenbacher Kickers haben sich ihre Dauerkarte für die Saison 2019/2020 schon gesichert. Aber nicht nur auf den Rängen steigt die Begeisterung. Auch im Bereich der Vermarktung ist der neue Aufschwung spürbar.

Stadion
Hübner

Alle zehn VIP-Logen des Business-Bereichs im Sparda-Bank-Hessen Stadion sind für die kommende Spielzeit verkauft, so dass der OFC schon vor Saisonbeginn ein „AUSVERKAUFT“ in diesem Sektor vermelden kann.

Christopher Fiori (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH):

  • Dass wir im Logenbereich bereits heute ausvermarktet sind, ist ein großartiges Zeichen. Insbesondere, dass wir drei neue Unternehmen als Logenkunden gewinnen konnten freut mich sehr und zeigt, dass rund um den OFC gerade sehr viel passiert!

Neben den Logenplätzen besteht auch auf den 800 komfortablen Business-Seats die Möglichkeit die Stadionatmosphäre und das besondere Ambiente des Sparda-Bank-Hessen Stadions zu genießen. Der direkte Zugang zum Business-Bereich bietet zudem attraktive Kommunikationsmöglichkeiten und ein exklusives Catering.

Ansprechpartner:
Sebastian Kunkel
Leiter Marketing & Sales
Telefon: 069 / 98 1901 35
[email protected]

Aber auch die Dauerkartenkäufe sichern Jahr für Jahr den Spielbetrieb. 1.500 Tickets wurden bereits abgesetzt. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Die Dauerkarten können ganz bequem im Onlineshop oder telefonisch unter: 01806-12 19 92 (Mo.- Sa. 8 Uhr – 20 Uhr, So. 10 Uhr – 20Uhr) bestellt werden. Noch einfacher: Im Kickers Offenbach Fanshop den Platz aussuchen, bezahlen und die Dauerkarte sogar gleich mitnehmen.