Alexandros Theodosiadis unterschreibt für weitere zwei Jahre beim OFC!

Kickers Offenbach freut sich auf weitere zwei Jahre mit Alexandros Theodosiadis. Der Linksverteidiger, der bereits seit 2013 unter Vertrag steht, ist als gebürtiger Bad Homburger ebenfalls ein Talent aus der Region.

Theodosiadis
Hübner

Alexandros Theodosiadis:

  • Ich bin stolz darauf, weitere zwei Jahre für Kickers Offenbach alles geben zu können. Vor allem die Fans des OFC haben verdient, dass wir auf dem Platz bis zum Umfallen kämpfen.
  • Der Trainer hat mir sein volles Vertrauen ausgesprochen, er glaubt an mich. Da musste ich nicht lange nachdenken. Klar bleibe ich!

Sead Mehic (Technischer Direktor des OFC):

  • „Theo“ ist für die Mannschaft unglaublich wichtig. Seine Ruhe am Ball und auch sein gutes Spielaufbauspiel gibt der Mannschaft die nötige Sicherheit. Wir glauben, dass er in der kommenden Saison weiter an seine alte Form anknüpfen kann und sein Potenzial wieder voll abruft.

Oliver Reck (OFC-Cheftrainer):

  • Alexandros Theodosiadis ist ein wichtiger Pfeiler in unserem Abwehrverbund. Ich freue mich sehr, dass er bei uns bleibt und wir zusammen daran arbeiten können, eine starke Defensive zu haben.