Kickers TV - Das offizielle Vereins TV der Offenbacher Kickers

Seit Sommer 2020 werden sowohl das OFC-Fanradio als auch das Kickers TV nicht mehr vom langjährigen Partner akissko, sondern direkt von Kickers Offenbach betrieben.

Der bisherige Betreiber akissko rund um Lars Kissner und sein Team bleibt dem OFC als jahrzehntelang bewährtes Kompetenzteam mit seinem Knowhow, seinen Produktionen und der Nutzung seiner technischen Ausstattung erhalten. Auch das von ihm geführte ehrenamtliche Team des Fanradios und Kickers TV wird weiterhin den unverkennbaren und beliebten Stil der Live-Berichterstattungen gewährleisten.

Nachdem der OFC bereits in der Vergangenheit finanziell von den Liveübertragungen der Auswärtsspiele mit Bewegtbild profitiert hat, ergeben sich für den Verein als Betreiber des OFC-Fanradio/Kickers TV künftig noch bessere Vermarktungsmöglichkeiten, denn er kann seinen Partnern und Sponsoren nun noch zielgerichtetere Werbepakete anbieten. Zudem haben die Fans, die bei den Heimspielen nicht vor Ort sein können die Möglichkeit, das Spiel als Video on Demand live von zuhause aus zu verfolgen.

KickersTV