Banner
Banner
Home Top-News Offenbacher Kickers verpflichten Theo Vogelsang – Vertrag bis 2015

Offenbacher Kickers verpflichten Theo Vogelsang – Vertrag bis 2015 Drucken E-Mail
Montag, den 21. Januar 2013
klein_vogelsang

Die Offenbacher Kickers haben Theo Vogelsang verpflichtet. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler unterschrieb heute einen Vertrag beim OFC bis zum 30.Juni 2015.

Vogelsang wechselt ablösefrei vom niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede nach Offenbach. In Enschede spielte er seit 2002 in sämtlichen Jugendmannschaften, bevor er im Jahr 2009 den Sprung in die zweite Mannschaft schaffte. Ein Jahr später wurde er für zwölf Monate an den Zweitligisten Go Ahead Eagles Deventer ausgeliehen. Nach seiner Rückkehr im Sommer 2011 feierte Vogelsang sein Debüt  im Profikader von Twente Enschede und kam in der Qualifikationsphase der UEFA-Champions-League zum Einsatz.

Vogelsang, der im russischen Omsk geboren wurde, kam 1995 mit seiner Familie nach Deutschland. Dort lernte er das Fußballspielen beim SV Veldhausen 07. Vogelsang besitzt die deutsche Staatbürgerschaft.

Arie van Lent, OFC-Trainer: „Ich freue mich sehr darüber, dass Theo Vogelsang unsere Mannschaft verstärken wird. Er ist ein schneller und technisch starker Spieler, der bei Twente Enschede gut ausgebildet worden ist. Er ist im offensiven Mittelfeld vielseitig einsetzbar.

Nächstes / Letztes Spiel

  • Letztes Spiel
  • Nächstes Spiel
mittel elversberg
SV Elversberg

0 : 1

Sa, 30. August
2014 14:00 Uhr
(Spielbericht)
logo_ofc
Kickers Offenbach
Kickers Offenbach
Kickers Offenbach

:

Sam, 06. Sep 2014 14:00 Uhr
(Statistik)
KSV Baunatal
KSV Baunatal

Jetzt Tickets für Heimspiele sichern!

tickets

OFC-Fanradio

Tabelle


   DP
Elversberg Elversberg716
Saarbrücken Saarbrücken516
K'lautern II K'lautern II1013
Hoffenheim II Hoffenheim II713
5  Offenbach Offenbach313
Kassel Kassel211
Worms Worms110
Walldorf Walldorf28
Homburg Homburg-18
10  Pirmasens Pirmasens-18
11  Mannheim Mannheim16
12  Nöttingen Nöttingen-46
Neckarelz Neckarelz-46
14  Baunatal Baunatal-86
15  Koblenz Koblenz-45
16  Zweibrücken Zweibrücken-95
17  Trier Trier-34
18  Freiburg II Freiburg II-42

Bilder Galerie

Ein Los für die Jugend

Der OFC-Newsletter

newsletter_3
 
Impressum - RSS Feed - Sitemap

PopUp MP3 Player (New Window)
© Offenbacher Kickers 1901 GmbH