Informationen für die Anreise unserer Gästefans

Anschrift Gästeparkplatz:

Bierbrauerweg 37
63071 Offenbach

Plane hier deine Fahrt zum Gästeparkplatz:

Alle Gästeinfos auf einen Blick als PDF Download

Anreise mit der Bahn:

Es wird empfohlen, bei der Anreise bis Hanau zu fahren und von dort die S-Bahnlinien S 8 oder S 9 von Hanau nach Offenbach-Ost (10 Min. bzw. 15 Min.-Taktung) zu nutzen.

(Wenn Eintrittskarten für die o. g. Spielbegegnung im Vorverkauf erworben worden sind, so ist es möglich, die S-Bahn bis Offenbach-Ost mit diesem Ticket kostenfrei, auch auf dem Rückweg, zu nutzen.)

Auch bei der Nutzung eines Sonderzuges sollte der Bahnhof Offenbach-Ost angefahren werden.
Gleichfalls ist eine Anreise nach Frankfurt Hbf möglich. Von dort fahren die S-Bahnlinien S 1, S 2, S 8 und S 9 nach Offenbach Ost.

Eine Anreise zum Offenbacher Hauptbahnhof ist nicht zu empfehlen.

Nach dem Verlassen des Bahnhofs Offenbach-Ost sofort links in den Lämmerspieler Weg ( ändert seinen Namen im weiteren Verlauf in Maybachweg ) einbiegen. Diesem Straßenverlauf ca. 10 Gehminuten folgen (Der Maybachweg mündet dann in den Bierbrauerweg.) bis zum Gästeparkplatz. Von dort den Weg durch den Leonard-Eißnert-Park nehmen. Nach ca. 5 Minuten erreicht man die/ den Gästekassen/ -eingang vom Sparda-Bank-Hessen-Stadion.

Hinweis für den Fußweg zum Stadion:

Noch ein Hinweis für alle Gästefans die den Weg durch den Leonard-Eißnert-Park nehmen. Es ist dort nicht erlaubt Glasflaschen oder ähnliches mitzuführen. Das ist keine Schikane der Polizei sondern hat den einfachen Hintergrund, dass in diesem Park Familien mit Ihren Kindern unterwegs sind und durch Glasscherben logischerweise das Verletzungsrisikio steigt.