Vorbereitung 2016/17 Saison 2016/2017

Testspiele 2016/17

Mo., 30. Januar 2017 – 16:00 Uhr

Korona Kielce
  • 1 : 0
Kickers Offenbach

OFC mit starker Leistung im Testspiel gegen Korona Kielce

Mit einer Doppelspitze bestehend aus Ihab Darwiche und Matthew Taylor, mit Bryan Gaul in der Innenverteidigung und Serkan Göcer im rechten Mittelfeld, trat die Elf von Oliver Reck heute zum Testspiel gegen den polnischen Erstligisten Korona Kielce an.

Korona

In der ersten Halbzeit hatte Korona Kielce zwar die besseren Chancen, allerdings vereitelte Daniel Endres drei gute Möglichkeiten des polnischen Erstligisten.

In der 62. Spielminute ging Korona Kielce durch ein Freistoßtor mit 1:0 in Führung. Der OFC spielte insbesondere in der Schlussviertelstunde nochmals richtig groß auf, vergab dabei jedoch einige große Möglichkeiten. So schoss Firat knapp übers Tor und Darwiche knallte den Ball an die Latte. Letztendlich blieb es beim 0:1 aus Offenbacher Sicht.

Auch der Nachwuchs erhielt die Möglichkeit sich zu beweisen. In den letzten 15 Minuten wurden alle drei U17/19 Spieler (Gentrit Limani, Lukas Hagemann und Nicola Jürgens) eingesetzt. Diese schlugen sich wacker und zeigten, dass sie zu Recht mit ins OFC-Trainingslager gereist sind.

KickersTV Das Spiel