Vorbereitung Saison 2014/2015

Testspiele 2014/15

Do., 10. Juli 2014 – 19:00 Uhr

TGS Jügesheim
  • 0 : 1
Kickers Offenbach

Spielabbruch beim Testspiel gegen Jügesheim

Aufgrund des starken Regens und des anhaltenden Gewitters wurde das Freundschaftsspiel der Offenbacher Kickers gegen die TGS 1895 Jügesheim am heutigen Donnerstagabend in der 50. Spielminute abgebrochen.

Jügesheim
Hübner

Um 19 Uhr fiel der Anpfiff zum ersten von vier Testspielen der Offenbacher Trainingswoche. Der OFC agierte konzentriert nach vorn und erarbeitete sich bereits früh eine große Chance durch Matthias Schwarz, dessen Schuss jedoch an die Latte des Jügesheimer Kastens prallte. In der 20. Spielminute war es dann Jan Biggel, der sein Team zur Führung schoss und den Ball über die Torlinie schob. Nur fünf Minuten später hatte erneut Matthias Schwarz die Möglichkeit auf 2:0 für den OFC zu erhöhen. Der Ball flog jedoch knapp über das Gehäuse der Gastgeber. Bei starkem Unwetter ging es in die Halbzeitpause. Der Schiedsrichter entschied sich die 2. Spielhälfte pünktlich anzupfeifen, brach die Partie jedoch in der 50. Spielminute ab. Der OFC tritt nun am morgigen Freitag nach der ersten Trainingseinheit die Reise nach Meuselwitz an, um dort um 18.30 Uhr ein weiteres Testspiel auszutragen.