Vorbereitung Saison 2014/2015

Testspiele 2014/15

Mi., 2. Juli 2014 – 19:00 Uhr

Zrinski Heusenstamm
  • 0 : 9
Kickers Offenbach

Kickers siegen gegen SG Heusenstamm Zrinski

Die Offenbacher Kickers, die nach einem dreitägigen Kurz-Trainingslager direkt aus Thüringen nach Heusenstamm angereist waren, gewannen auch ihr zweites Testspiel der Sommervorbereitung mühelos. Beim heutigen 9:0-Sieg gegen die SG Heusenstamm Zrinski war deutlich zu erkennen, dass die Spieler im Trainingslager körperlich anstrengende Tage verbracht hatten.

Heusenstamm
Hübner

Die Torschützen für den OFC waren Alexandros Theodosiadis (1:0), Philipp Fleischer (2:0), Steven von der Burg (3:0), Christian Cappek (4:0; 5:0; 9:0), Markus Müller (6:0; 8:0) sowie Klaus Gjasula (7:0). Wie im vergangenen Testspiel wechselte der Cheftrainer Rico Schmitt in der Halbzeit auf allen Positionen aus, so dass der komplette Kader zum Einsatz kam. Mit dabei waren hierbei auch die beiden A-Jugendlichen Robin Scheu sowie Jan-Hendrik Marx, die ebenfalls mit dem Team in das Trainingslager nach Thüringen gereist waren.