Vorbereitung Saison 2014/2015

Testspiele 2014/15

Sa., 5. Juli 2014 – 16:00 Uhr

FSV Schröck
  • 0 : 4
Kickers Offenbach

Kickers gewinnen im Testspiel gegen den FSV 1921 Schröck

Die Offenbacher Kickers, die am heutigen Samstag gegen den Verbandsligisten FSV 1921 Schröck e.V. antraten, gewannen ihr viertes Testspiel mit 4:0.

Schröck
Hübner

Die Fahrt in die Nähe von Marburg nicht mit antreten konnte Gabriel Gallus, der als Vorsichtsmaßnahme pausierte, um eine leichte Reizung im Knie nicht zu verstärken. Wie auch in den vergangen Vorbereitungspartien, kamen alle weiteren Spieler zu ihren Einsatzzeiten. Die Spieler, die morgen noch ein weiteres Testspiel gegen Borussia Fulda absolvieren, trafen auf dem Kunstrasen von Schröck auf ein couragiertes Team, das dem Offenbacher Druck gut dagegen hielt.

Die Torschützen für die Offenbacher Kickers waren in Schröck Markus Müller (0:1), Matthias Schwarz (0:2) sowie Fabian Bäcker (0:3; 0:4) der gleich doppelt traf.