„Wall of Fame“ wird am 27. August enthüllt

Im Rahmen der Aktion „Alles auf Rot Weiss“ kauften die Anhänger der Offenbacher Kickers im vergangenen Jahr insgesamt 1.505 „Unterstützerpakete“ zum Preis von 190,10 Euro. Mit dieser Initiative trugen die Fans maßgeblich dazu bei, eine Insolvenzeröffnung zu verhindern. Ende August wird vor dem Heimspiel gegen Völklingen nun die „Wall of Fame“ mit den Namen aller Unterstützer enthüllt.

Aktion: Alles auf Rot Weiss

Am 27. August ist es soweit: Vor dem Heimspiel gegen den SV Röchling Völklingen wird das Präsidium von Kickers Offenbach um 10.45 Uhr die „Wall of Fame“ mit den Namen aller Unterstützer der Aktion „190,10 Alles auf Rot Weiss“ enthüllen.

Die Zeremonie findet vor dem Haupteingang des Stadions statt, da die „Wall of Fame” dort integriert wird. Für alle Durstigen wird vom Caterer ein mobiler Getränkestand aufgebaut.

Im Anschluss an die Enthüllung wird das ebenfalls im Paket beinhaltete Foto geschossen. Jeder anwesende Unterstützer erhält zudem als zusätzlichen Bonus ein kostenloses Sitzplatzticket für die Partie gegen Völklingen.

Der OFC wird alle Beteiligten noch persönlich zu der Veranstaltung am 27. August einladen.