Tolle Preise für besondere Leistungen - Kickers belohnen Schüler der Projektwoche

Vor ein paar Wochen waren die Schülerinnen und Schüler aus der 7 Jahrgangsstufe der Offenbacher Albert-Schweitzer Schule zur Projektwoche auf dem Bieberer Berg. Dort wagten sie nicht nur einen Blick hinter die Kulissen der Offenbacher Kickers, sondern lernten auch Ex-Kickers-Profi Stefan Zinnow auf einer eigenen Pressekonferenz persönlich kennen. Außerdem mussten die Schülerinnen und Schüler im Laufe der Woche knifflige Fragen rund um den OFC beantworten. Wie viele Duschen hat die OFC-Kabine, in welchem Stadtteil liegt eigentlich der Bieberer Berg oder wie ist der Slogan des Kickers-Museums? Hätten Sie es gewusst? Die Fragebögen wurden jetzt ausgewertet und die besten Ergebnisse mit Preisen belohnt. Den Hauptpreis, ein Kickers-Trikot, gewann Olcay Ünal (mitte), der bei insgesamt 37 Fragen die meisten Antworten wusste. Dahinter gab es gleich drei zweite Plätze.Tristan Richter (links), Patrycia Komin (Zweite von rechts) und Mike Schäfer (rechts) erhielten dafür einen signierten Wimpel der kompletten Mannschaft. Einen Satz Autogrammkarten bekam Al-Medina Alik für Platz drei (Zweite von links).