„Tickets zum Anziehen“: Schon 3500 Trikots abgesetzt – „Die Aktion boomt!“

Bereits zwei Wochen nach Beginn der Aktion „Tickets zum Anziehen“ wurden schon 3.500 Trikots abgesetzt. „Die Aktion boomt. Das freut uns natürlich sehr“, sagt OFC-Geschäftsführer Thomas Kalt. Das Paket kann zu einem einmaligen Sonderpreis ab nur 39,- Euro gekauft werden und beinhaltet ein exklusives Trikot von Ausrüstungspartner „Nike“, mit dem der OFC nur im Eröffnungsspiel des neuen Sparda-Bank-Hessen-Stadions gegen Bayer Leverkusen auflaufen wird, und die Eintrittskarte zu diesem Spiel. „Schon jetzt werden die Sitzplätze auf der Haupttribüne in einigen Blöcken langsam eng. Auch in Block 2 auf der Waldemar-Klein-Tribüne ist die Nachfrage sehr groß“, sagt Kalt: „Wer sich die besten Plätze im Eröffnungsspiel sichern will, muss sich beeilen und schnellstens sein Ticket kaufen.

Die Eröffnung wird für den OFC und für die Stadt Offenbach ein besonderes gesellschaftliches Ereignis sein. Rund um das Fußballspiel gegen Bayer Leverkusen wird es deshalb ein großes Rahmenprogramm geben, das diesen besonderen Anlass würdigt und gerecht wird.

Es wird ein Tag voller Emotionen, den kein Kickers-Fan verpassen darf. Schließlich beginnt an diesem Tag für den OFC auch offiziell eine neue Zeitrechnung.  Alle Fans und Freunde der Kickers sowie die Bürger aus Stadt- und Landkreis Offenbach können jetzt ein Teil dieses Ereignisses werden. Denn am Tag der Eröffnung soll eine „rote Wand“ die Einheit von allen Zuschauern mit unserer Mannschaft um den OFC nach außen sichtbar machen.

Es gibt drei unterschiedliche Aktionspakte bei „Tickets zum Anziehen“:

Der Gesamtpreis von 39,- Euro gilt für eine Stehplatzkarte auf der Waldemar-Klein-Tribüne. Das Trikot inklusive einer entsprechenden Eintrittskarte für einen Sitzplatz auf der West- oder Osttribüne kostet 49,- Euro, für die Haupttribüne kostet das Paket 59,- Euro.

Der Einlass ins Stadion mit den Eintrittskarten aus der Aktion “Tickets zum Anziehen” wird aber nur gewährt, wenn das gekaufte Trikot zum Eröffnungsspiel auch getragen wird!

Das Trikot ist ab Ende Januar im Fanshop erhältlich. Um aber die schnellen Käufer nicht nur mit den besten Plätzen zu belohnen, gibt es für die Kurzentschlossenen in limitierter Auflage, und nur solange der Vorrat reicht, ein Trikot in der Originalversion  für das eigene Auto in der Minivariante kostenlos dazu. Dies entspricht einem zusätzlichen, kostenlosen Wert von 10,- Euro. Dieses Angebot gilt beim Kauf bis zum 23.Dezember 2011 und ist ein ideales Geschenk zu Weihnachten.

In der Preisgestaltung sind auf den entsprechenden Tribünen alle Blöcke gleichgeschaltet. Wer zuerst kauft, erhält daher die noch besten verfügbaren Plätze. Alle OFC-Fans, die bereits eines der exklusiven Stadion-Eröffnungspakete in der Vergangenheit gekauft und damit ihre Plätze bereits gesichert haben, erhalten das Original-Spieltrikot kostenlos nach Eintreffen der Ware!

Und auch für die Unternehmen und Fanclubs der Region bietet die Aktion eine einmalige Chance der werblichen Darstellung. So bietet das Trikot auf der Rückseite die Möglichkeit, oberhalb oder unterhalb der Rückennummer, den Firmennamen für einen Aufpreis von nur 9,50- Euro zu platzieren. Alle Summen verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Selbstverständlich kann sich auch jeder Fan seine Trikotrückseite für nur 9,50- Euro mit dem Namen seiner Wahl beschriften lassen. Also, ein perfektes Geschenk für alle Mitarbeiter, Kunden, Freunde und Familienmitglieder!