Testspiel und Talkshow live aus dem OFC-Trainingslager

Der OFC trifft heute um 14 Uhr auf den ungarischen Zweitligisten BFC Siófok und ihr könnt dabei sein. Aber nicht nur das. Ab 19 Uhr gibt es auch wieder eine Talkshow aus Belek. Das Fanradio überträgt dabei live.

Fanradio_Travelscout

Auch am heutigen Dienstag präsentiert TravelScout24 den letzten Sendetag aus Belek. Ab 14 Uhr überträgt das OFC-Fanradio zunächst das OFC-Testspiel gegen den ungarischen Zweitligisten BFC Siófok bevor ab 19 Uhr die letzte Talkshow aus dem Trainingslager zu sehen sein wird.

Als Gäste im Studio werden Daniel Endres, Sascha Korb, Kickers-Cheftrainer Oliver Reck und OFC-Präsident Helmut Spahn erwartet, die sich Euren Fragen stellen. Auch ihr wollt mitmachen? Dann sendet Eure Fragen an [email protected].

Die Sendung ist unter folgender Adresse erreichbar: http://www.travelscout24.de/ofc-fanreise/