Tauf-Eröffnungsparty auf der Waldemar-Klein-Tribüne – Be First-Kunden sind exklusiv dabei

Zum Heimspiel morgen gegen den VfB Stuttgart II werden alle Kickers-Fans zum letzten Mal auf der Westtribüne untergebracht sein. Schon am 24.September, zur Begegnung gegen den VfR Aalen, wird die Waldemar-Klein-Tribüne zum ersten Mal komplett geöffnet sein. In den Tagen  nach dem Spiel werden noch kleinere Arbeiten an der Tribüne vorgenommen. Unter anderem werden die Namenschilder aller Be First-Kunden angebracht. Die Tauf-Eröffnungsparty auf der Waldemar-Klein-Tribüne findet deshalb am Donnerstag, 13.Oktober 2011 ab18 Uhr statt. Alle Be First-Kunden sind exklusiv dabei.

Nach einem kleinen offiziellen Empfang werden professionelle Sportfotografen alle Be First-Paketbesitzer auf ihrem ersten Bild im neuen Stadion in Szene setzen. Die Fotos werden nach dem Termin auf der Homepage www.ofc.de zum Download bereitstehen.

Bei kostenfreien Getränken und Speisen kann man mit der Profimannschaft ins Gespräch kommen, die ebenfalls an der Taufparty teilnehmen wird.  Außerdem erhalten alle Be First-Kunden ihren Be First-Schal, der ist nicht nur exklusiv für die Besitzer eines Be First-Pakets produziert wurde, sondern auch nicht im Einzelverkauf erhältlich ist.

Bis zum 7. Oktober müssen alle Be First-Kunden via Email an [email protected] mitteilen, ob Sie an der exklusiven Tauf-Eröffnungsparty teilnehmen werden. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.