Stefano Maier verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre

Kickers Offenbach freut sich über eine weitere Vertragsverlängerung. Mit Stefano Maier hat heute einer der Leistungsträger der vergangenen Saison für weitere zwei Jahre beim OFC unterschrieben.

Stefano Maier
Hübner

Der gebürtige Offenbacher spielt bereits seit 2005 bei Kickers Offenbach, er ist ein echtes Eigengewächs. Der vielseitige Innenverteidiger hatte in der vergangenen Saison 26 Einsätze und konnte fünf Tore erzielen.

Stefano Maier:

  • Gerade in schweren Zeiten muss man zu seinem Verein stehen. Von daher war es keine Frage, ob ich bei Kickers Offenbach bleiben möchte. Das ist selbstverständlich!
  • Ich freue mich auf weitere zwei Jahre beim OFC. Und ich verspreche, auch in der kommenden Saison wieder vollen Einsatz auf dem Platz zu zeigen!

Sead Mehic (Technischer Direktor des OFC):

  • Trotz einer Anfrage aus der dritten Liga hat sich Stefano für seinen OFC entschieden. Das spricht für seinen Charakter und sein treues Kickers Herz. Darauf sind wir stolz.
  • Stefano Maier ist eine wichtige Säule innerhalb der Mannschaft. Wir brauchen gerade jetzt Spieler wie ihn. Ich freue mich besonders, dass mit Stefano nicht nur ein Leistungsträger bleibt, sondern auch ein Vorbild auf und neben dem Fußballplatz.
  • Ich selber habe mit Stefano zusammengespielt. Seine Entwicklung habe ich intensiv verfolgt. Ich bin beeindruckt und dankbar zugleich, zu welcher Qualität Stefano Maier gefunden hat.