Spieltermine des OFC gegen Kaiserslautern II sowie Saarbrücken festgelegt

Die genauen Spieltermine der Offenbacher Kickers gegen die Ligarivalen aus Kaiserslautern sowie Saarbrücken wurden am heutigen Nachmittag veröffentlicht. Die Terminierung war zuvor wegen der noch nicht angesetzten Partien in der Bundesliga offen geblieben und wurden heute fixiert.

Kickers Offenbach
Hübner

Das Aufeinandertreffen der Offenbacher Kickers mit dem 1. FC Kaiserslautern II wird demnach am Samstag, den 31. Oktober, um 14 Uhr, auf heimischen Rasen im Sparda-Bank-Hessen-Stadion ausgetragen werden.

Das Duell mit dem Ligafavoriten aus dem Saarland, dem 1. FC Saarbrücken, findet am Sonntag, den 22. November, um 14 Uhr, statt. Auch hier werden die Kickers als Gastgeber auflaufen.

Tickets für beide Partien und natürlich auch die weiteren Heimspiele der Offenbacher Kickers gibt es im Ticketshop, per Hotline unter der 01803 – 0 1901 0 und an den zahlreichen Vorverkaufsstellen.