S.E.T. Hubert Springer bleibt Premium-Partner der Offenbacher Kickers

S.E.T. Hubert Springer und Kickers Offenbach haben ihre Premiumpartnerschaft für eine weitere Spielzeit verlängert.

SET

Im Rahmen der heute getroffenen Vereinbarung wird das Offenbacher Unternehmen auch künftig als Bandenpartner sowie mit einem Business-Paket im Sparda-Bank-Hessen-Stadion vertreten sein.

Die 1994 gegründete Firma Sicherheits-Elektro-Technik Hubert Springer gehört bereits seit 2012 zum Sponsorenkreis der Kickers.

S.E.T. bietet seinen Kunden eine professionelle wie individuelle Planung, Installation sowie einen 24-Stunden-Service in den Bereichen Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Brand-, Einbruch- und Videoüberwachung.

Hubert Springer (Geschäftsführer S.E.T.)

  • Als Offenbacher Unternehmen haben wir nicht gezögert, dem OFC auch in schweren Zeiten weiter zur Seite zu stehen.
  • Den Kickers wünschen wir für die kommende Spielzeit alles Gute und freuen uns schon heute auf ebenso spannende wie erfolgreiche Begegnungen auf dem Bieberer Berg.

Christopher Fiori (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH)

  • Wir sind sehr dankbar, dass uns S.E.T. auch weiterhin die Treue hält. Unsere Premiumpartner sind ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Zukunft der Kickers.