Serkan Göcer verstärkt den OFC!

Kickers Offenbach freut sich über einen weiteren Neuzugang! Serkan Göcer unterschrieb heute einen Einjahresvertrag bei den Offenbacher Kickers. Er kommt von den Königsblauen und setzt künftig ALLES AUF ROT WEISS.

Göcan
Hübner

Der 23-Jährige wechselt ablösefrei von Schalke 04 II an den „Bieberer Berg“. Göcer ist ein variabler Spieler. Der 1,72 Meter große Rechtsfuß ist als rechter Verteidiger und im offensiven Mittelfeld einsetzbar.
In der Vergangenheit spielte er für den 1. FC Saarbrücken, SV 07 Elversberg und RW Oberhausen. Der gebürtige Deutsche begann seine Laufbahn in der Jugend bei TuS Koblenz.

Serkan Göcer:

  • Ich freue mich sehr darüber, dass ich künftig für einen Traditionsverein wie Kickers Offenbach spielen darf.
  • Ich hoffe sehr, dass ich die Mannschaft bei der Aufholjagd tatkräftig unterstützen kann. Ich werde auf jeden Fall alles geben!

Sead Mehic:

  • Ich bin sehr froh, dass wir mit Serkan Göcer noch einen guten und sehr variabel einsetzbaren Spieler gewinnen konnten.
  • Serkan ist noch entwicklungsfähig. Er wird sich ideal in die Mannschaft integrieren. Wir freuen uns schon auf die Arbeit mit ihm.