Serkan Firat verlängert um eine weitere Saison

Mittelfeldspieler Serkan Firat hat heute seinen auslaufenden Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert. Der neue Kontrakt hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2019.

Serkan Firat
Hübner

Der offensive Linksfuß kam in der aktuellen Saison in 35 von 37 Pflichtspielen (davon 33 in der Regionalliga Südwest, zwei im Hessenpokal) zum Einsatz. Dabei erzielte Firat acht Tore und bereitete elf Treffer direkt vor. Der 24-jährige Deutsch-Türke wechselte vor der Saison 2016/17 von Viktoria Griesheim aus der Hessenliga an den Bieberer Berg und hat sich sofort zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt.

Christopher Fiori (Geschäftsführer)

  • Serkan Firat ist ein Spieler, der in jedem Spiel den „Unterschied“ ausmachen kann. Sei es durch einen Freistoß oder auch durch seine vielen kreativen Momente. Wir freuen uns sehr, dass Serkan sich für ein weiteres Jahr beim OFC entschieden hat.

Sead Mehic (Sportdirektor)

  • Serkan ist seit zwei Jahren ein fester Bestandteil der Mannschaft und ein absoluter Leistungsträger. Wir sind glücklich, dass er auch zukünftig in Rot und Weiss auflaufen wird.

Serkan Firat

  • Ich freue mich sehr, dass ich meinen Vertrag beim OFC um eine weitere Saison bis 2019 verlängern konnte. Ich werde alles dafür tun, dass wir in der nächsten Saison erfolgreich sein werden.