Sead Mehic unterschreibt Zweijahresvertrag beim OFC!

Die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison ist perfekt. Sead Mehic wechselt vom Zweitligisten FSV Frankfurt zu den Offenbacher Kickers und hat beim OFC einen Vertrag bis zum 30.Juni 2012 unterschrieben. Der 35jährige war zuletzt Kapitän beim FSV und absolvierte insgesamt 173 Regional- und 72 Zweitligaspiele. 16 davon in der Saison 1997/1998 für Eintracht Frankfurt.

Nach seinem Wechsel zum SV Meppen stand Mehic vier Jahre beim SV Wehen unter Vertrag. Über den 1.FC Eschborn und Rot-Weiß Oberhausen wechselte der 35jährige 2006 zum FSV Frankfurt und schaffte mit den Bornheimern den Durchmarsch von der Hessenliga in die 2.Liga.

Sead Mehic:_ „Das Angebot für die Kickers zu spielen, war für mich reizvoller als jedes andere. Nach zwei Jahren, in denen ich mit dem FSV erfolgreich gegen den Abstieg gespielt habe, war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Die habe ich mit meinem Wechsel nun gefunden. Den Weg der Kickers habe ich schon immer verfolgt. Als ich 1992 nach Deutschland gekommen bin, habe ich beim OFC mein erstes Training absolviert. Das ist ein Traditionsverein mit tollen Fans. Ich freue mich sehr auf die zwei Jahre hier.“_

Trainer Wolfgang Wolf: „Ich freue mich sehr darüber, dass ein solch erfahrener Spieler, der zuletzt den FSV Frankfurt als Kapitän angeführt und maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt hatte, sich jetzt für die Kickers entschieden hat. Genau solch einen Typen habe ich gesucht, genau diese Rolle habe ich für ihn auch hier vorgesehen. Er ist trotz seines Alters absolut fit.“