Schon 9000 Karten für Eröffnungsspiel abgesetzt - Block 2 ausverkauft

Noch 15 Tage, dann wird das neue Sparda-Bank-Hessen-Stadion offiziell eingeweiht. Am Mittwochabend, 18.Juli, ist um 20 Uhr der Europa-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen zu Gast in Offenbach. Bereits eine Stunde vorher, um 19 Uhr, beginnen die Feierlichkeiten im Stadion. Ein stimmungsvoller Abend mit vielen Emotionen ist garantiert, wenn beide Mannschaften die neue Spielstätte der Kickers einweihen, Rudi Völler als Leverkusener Sportdirektor zurückkehrt in seine alte Heimat, in der 1977 seine Profilaufbahn begann und Suat Türker das letzte Mal für Kickers Offenbach die Fußballschuhe schnürt, für die er in seiner aktiven Laufbahn 174 Pflichtspiele bestritt und mit 66 Toren bis heute Rekordtorschütze ist. Moderiert werden die Eröffnungsfeierlichkeiten von Radio-FFH-Moderatorin  Evren Gezer, die bekennender Kickers-Fan ist. Für die musikalische Begleitung sorgen das Duo „Ohrenschmaus“ und Musical-Sängerin Marianne Wycisk.

Schon jetzt wurden 9000 Karten für das Eröffnungsspiel abgesetzt, Block 2 auf der Waldemar-Klein-Tribüne ist bereits restlos ausverkauft, hierfür gibt es keine Karten mehr. Alle Fans, die sich noch einen Platz auf der Haupttribüne sichern möchten, müssen sich beeilen. In den Blöcken 9 bis 12 gibt es nur einzelne Restplätze in den vorderen beiden Reihen. Ein paar mehr Karten gibt es noch für die beiden äußeren Blöcke 8 und 13. In den Hintertorbereichen auf der Henninger-Tribüne und der Westtribüne gibt es noch ausreichend Karten.

Zur Einweihung des neuen Sparda-Bank-Hessen-Stadions wurden den Leverkusener Fans außerdem 500 Freikarten für Block 17 zur Verfügung gestellt. Beide Fanlager verbindet eine langjährige Freundschaft.

Die Eintrittspreise für das Spiel gegen Leverkusen sind analog zu den normalen Ticketpreisen der Meisterschaftsspiele in der 3.Liga plus  3,- Euro für die Eröffnungsfeierlichkeiten.