Saisoneröffnung auf dem Wilhelmsplatz am Sonntag, den 26. Juli 2015

Es war in den vergangenen beiden Spielzeiten das Highlight der Sommervorbereitung. Bei strahlendem Sonnenschein und mehr als 3.000 Besuchern eröffneten die Kickers ihre Saison auf dem Wilhelmsplatz im Zentrum Offenbachs. Zum dritten Mal in Folge findet auch im Vorfeld dieser Saison die traditionelle Saisoneröffnung der Offenbacher Kickers und seiner Fans auf dem Wilhelmsplatz, im Herzen Offenbachs, statt. Am Sonntag den 26. Juli, eine Woche vor dem ersten Auswärtsspiel in Kassel, ist es soweit.

Saisoneröffnung

In 9 Tagen feiert der OFC mit seinen Abteilungen, Fanclubs und Fanorganisationen sein rot-weißes Fest im Vorfeld des ersten Saisonspiels. Neben der Präsentation des Teams für die kommende Spielzeit, gibt es zahlreiche Stände und Zelte in denen man alle Facetten von Fanclubs bis Abteilungen erleben kann. Diese sorgen für verschiede Animationen für Groß bis Klein sowie jede Menge Leckereien. Für das leibliche Wohl ist an vielen Ständen gesorgt. Der OFC und seine Fangemeinschaft werden einen Grill betreiben, die Besucher mit Burgern versorgen und für Nachmittags stehen Kaffee, Kuchen und Crêpes bereit. Für Erfrischung sorgen ein Getränke- sowie Eiswagen.
Neben einem bunten Bühnenprogramm und zahlreichen Kinderanmiationen von Bullriding bis hin zu einem Segway-Parcours wird sich ab 14 Uhr die Mannschaft des OFC präsentieren und anschließend für Autogramme zur Verfügung stehen. Damit verbunden ist natürlich wie auch in den vergangenen Jahren die Präsentation des neuen Mannschaftposters sowie der Autogrammkarten für die kommende Saison.

Beginn der Veranstaltung ist am Sonntag, 26. Juli, ab 11 Uhr, auf dem Wilhelmsplatz in Offenbach. Die Offenbacher Kickers freuen sich auf zahlreichen Besuch und erneut überragende Stimmung bei bestem Wetter.