Regionalliga-Kulisse bei der U15 des OFC

Die Zielgerade ist erreicht: Am kommenden Sonntag, den 14.09.2014, um 15:00 Uhr, will der OFC Kickers 1901 e.V. eine Rekordmarke setzen. Bislang sind über 5.000 Tickets verkauft. Ein sensationelles Ergebnis!

Der U15-Hessenliga-Schlager Kickers Offenbach – SV Wehen Wiesbaden findet einen tollen Rahmen. Das Guinness Book of Records kann den Rekord erst nach einer Prüfung beurteilen, da der OFC eine bislang nicht existente Kategorie aufruft. Das „Rekordinstitut für Deutschland“, vom früheren Chefredakteur der deutschen Ausgabe des Guinness Book of Records gegründet, unterstützt den OFC. Olaf Kuchenbecker, RID-Rekordrichter: “Wir freuen uns sehr, dass das REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND nach Offenbach eingeladen wurde, um dort den Rekordversuch für die »meisten zahlenden Zuschauer bei einem Jugendliga-Fußballspiel« zu zertifizieren. Gelingt es der Jugendmannschaft der Kickers die Rekordzahl von 6.557 zahlenden Zuschauern zu überbieten? Denn so viele Personen hatten im Mai diesen Jahres das Spiel zwischen dem Wuppertaler SV sowie dem FC Schalke 04 gesehen.” Im Rahmenprogramm spielt die Band „Open Doors“ welche von Radio BOB! bei einem eigens kreierten Casting für das Rekordspiel gefunden wurde. Die OFC-Cheerleader und eine Zumba-Tanzgruppe aus dem Hause „Lady Lounge Offenbach“ bieten animiertes Tanzvergnügen. Als spektakuläre Demonstrationssportarten gibt es Bubble-Football und Frisbee-Golf auf dem Rasen des Sparda-Bank-Hessen-Stadions. Das Cinemaxx Offenbach verteilt Gratis-Popcorn an die Zuschauer.

Die Nachwuchsabteilung und die Jungs der U15 des OFC fiebern dem Sonntag entgegen. Noch benötigt der OFC einige Fans, um die Rekordmarke zu knacken. Wir rufen alle auf den Sonntag im Sparda-Bank-Hessen-Stadion zu verbringen. Die Tageskassen öffnen um 13:30 Uhr. Informationen zum Rekord-Institut für Deutschland finden Sie hier:http://www.rekord-institut.de__http://www.fb.com/RekordInstitut__http://plus.google.com/+Rekord-InstitutOrg