Pfingstfest vom Kickers-Fan-Museum - Am 08. und 09. Juni

Das Kickers-Fan-Museum lädt zum Pfingstfest 2014 ein! Am 08. Juni von 11:00–19:00 Uhr und 09. Juni von 10:00–18:00 Uhr findet am Sparda-Bank-Hessen-Stadion hinter der Waldemar-Klein-Tribüne wieder das traditionelle Pfingstfest des Kickers-Fan-Museums statt.

Wir laden herzlich zu dieser Veranstaltung ein, um mit uns gemeinsam zu feiern und in ungezwungener Atmosphäre eine schöne Zeit mit angenehmen Gesprächen zu verbringen. Freuen Sie sich auf Livemusik und viele unterhaltsame Aktivitäten für Groß und Klein. Natürlich gibt es auch wieder liebevoll zubereitetes Essen und Trinken zu kleinen Preisen.

Als Highlight der Veranstaltung werden wir am Pfingstmontag um 14 Uhr die Zeitkapsel, welche beim Stadionbau im Kriegerdenkmal gefunden und uns übergeben wurde, öffnen.