Olivier Occean vom Sportgericht freigesprochen!

Kickers-Stürmer Olivier Occean wird beim Heimspiel am kommenden Samstag, 19.Februar 2011, gegen Rot Weiss Ahlen für die Offenbacher Kickers auflaufen können. Nach Ansicht der vorliegenden TV-Bilder hat das DFB-Sportgericht den 28jährigen Kanadier von dem Vorwurf der Tätlichkeit freigesprochen. Occean hatte im Auswärtsspiel beim 1.FC Saarbrücken in der 59.Minute die Rote Karte gesehen. Kickers Offenbach freut sich, dass der Einspruch gegen das Urteil erfolgreich war.

Trainer Wolfgang Wolf: “Ich freue mich über die Entscheidung des Sportgerichts, denn damit ist bewiesen, dass Olivier Occean von Anfang an unschuldig war.

Sportmanager Andreas Möller: “Das ist eine sehr gute Nachricht, die ich mir insgeheim erhofft hatte. Ich freue mich darüber, denn nun kann Olivier Occean am Samstag gegen Ahlen wieder für uns auflaufen.