Offenbacher Kickers beurlauben Cheftrainer Arie van Lent und Co-Trainer Manfred Binz

Die Offenbacher Kickers haben Cheftrainer Arie van Lent und seinen Co-Trainer Manfred Binz mit sofortiger Wirkung beurlaubt. In einem Gespräch am heutigen Nachmittag, an dem David Fischer, Geschäftsführer der OFC Kickers GmbH, OFC-Präsident Frank Ruhl und Sportkoordinator Ramon Berndroth teilnahmen, wurde dem Trainergespann die Entscheidung mitgeteilt.

Die anhaltende Erfolgslosigkeit der letzten Wochen mit nur einem Sieg aus den letzten elf Ligaspielen hat uns zum Handeln gezwungen“, erklärte David Fischer. „Wir möchten uns ausdrücklich bei Arie van Lent und Manfred Binz für die Arbeit der letzten Jahre bedanken. Die Erfolge im Pokal werden vor allem mit dem Namen Arie van Lent verbunden bleiben. Wir wünschen beiden für ihre Zukunft alles erdenklich Gute.

Bis zur Berufung eines neuen Cheftrainers wird das Training interimsmäßig vom bisherigen Trainer der U19-Junioren, Michael Hartmann, geleitet.

Offenbacher Kickers beurlauben Cheftrainer Arie van Lent und Co-Trainer Manfred Binz   Die Offenbacher Kickers haben Cheftrainer Arie van Lent und seinen Co-Trainer Manfred Binz mit sofortiger Wirkung beurlaubt. In einem Gespräch am heutigen Nachmittag, an dem David Fischer, Geschäftsführer der OFC Kickers GmbH, OFC-Präsident Frank Ruhl und Sportkoordinator Ramon Berndroth teilnahmen, wurde dem Trainergespann die Entscheidung mitgeteilt. „Die anhaltende Erfolgslosigkeit der letzten Wochen mit nur einem Sieg aus den letzten elf Ligaspielen hat uns zum Handeln gezwungen“, erklärte David Fischer. „Wir möchten uns ausdrücklich bei Arie van Lent und Manfred Binz für die Arbeit der letzten Jahre bedanken. Die Erfolge im Pokal werden vor allem mit dem Namen Arie van Lent verbunden bleiben. Wir wünschen beiden für ihre Zukunft alles erdenklich Gute.“ Bis zur Berufung eines neuen Cheftrainers wird das Training interimsmäßig vom bisherigen Trainer der U19-Junioren, Michael Hartmann, geleitet.