OFC sucht Einlaufkinder für das Pokalspiel – Wünsche senden, Teilnahme gewinnen

Als der 9-jährige Leon aus Limeshain in diesem Jahr von seiner Mutter Alexandra nach seinen Weihnachtswünschen gefragt wurde, antwortete er ohne lang zu überlegen. „Ach Mama, ich habe nur einen einzigen Wunsch. Ich möchte einmal mit den Kickers ins Stadion einlaufen.“ Am 18.Dezember, ausgerechnet zum DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Fortuna Düsseldorf, wird der Traum von Leon wahr werden. Beim Spiel des Jahres für die Offenbacher Kickers wird er an der Hand eines Profis aufs Spielfeld einlaufen. Auch für andere Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren kann am 18. Dezember ein Traum in Erfüllung gehen. Der OFC sucht für das Pokalspiel noch 24 Einlaufkinder.

Und so einfach geht’s: Sendet uns bis einschließlich Donnerstag, 13. Dezember, Eure Pokalwünsche für die Mannschaft der Offenbacher Kickers per Post an die:

Offenbacher KickersStichwort: EinlaufkinderWaldemar-Klein-Platz 163071 Offenbach am Main

Die Wünsche können auch per E-Mail an [email protected] übermittelt werden. Malt ein schönes Bild oder schreibt einen ergreifenden Text – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Wünsche werden vor dem Pokalspiel direkt an die Kickers-Mannschaft übergeben. Unter allen Einsendungen werden 24 Kinder ausgewählt, die zum Pokalspiel maximal eine Begleitperson mitbringen dürfen.

Macht mit und sendet uns noch heute Eure kreativen Meisterwerke!!!