Nike bleibt Ausrüster der Offenbacher Kickers

Der Sportartikelhersteller Nike bleibt auch in den kommenden drei Spielzeiten Ausrüster der Offenbacher Kickers. Damit wird der OFC auch zukünftig die Spielkleidung mit dem typischen Nike-Swoosh auf dem Trikot tragen.

Nike
Hübner

Der OFC, sein Ausrüster Nike und die Firma OUTFITTER GmbH aus Neu-Isenburg schlossen einen Kontrakt bis Sommer 2018, der das Ausstatten aller Mannschaften des OFC sowie das Sponsoring des Vereins auf TopPartner-Ebene beinhaltet. Nike wird dabei die erste Mannschaft sowie alle Jugendmannschaften mit Spielkleidung und weiterem Trainingsbedarf ausstatten, während die Firma OUTFITTER GmbH die Versorgung des OFC mit Spiel- und Trainingskleidung sicherstellt. Der Vertrag gilt unabhängig vom Verbleib des OFC in der Regionalliga oder dem Aufstieg in die 3. Liga und umfasst die kommenden drei Spielzeiten.

Claus-Arwed Lauprecht, Präsident OFC Kickers 1901 e.V.: „Wir sind sehr glücklich, dass der Ausrüster Nike unsere Profis sowie unsere Jugendmannschaften auch in den kommenden drei Spielzeiten ausstatten wird. Mit Nike haben wir einen starken Partner an unserer Seite und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre.“

David Fischer, Geschäftsführer der OFC Kickers 1901 GmbH: „Wir sind sehr froh, dass wir weiterhin mit Nike zusammenarbeiten dürfen. Es war in den vergangenen Jahren immer eine sehr vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft, bei der wir uns freuen, das sie auch in den kommenden Spielzeiten fortgesetzt wird.“